Unsere Geschichte

Glyn & Tony eröffneten 2005 ihr erstes Restaurant auf Ibiza unter dem Namen "Oasis Bay" in San Antonio Bay. Becky trat dem Team 2007 bei und eröffnete 2008 das Relish Restaurant. Hier bauten sie schnell ihren Ruf für gutes Essen und Service auf.

Einige Jahre später, im Jahr 2015, bot sich dem Trio die Gelegenheit, an einen größeren Veranstaltungsort zu ziehen, dessen derzeitige Lage mit einem großen einladenden Pool und einem fantastischen Meerblick.

Chefkoch Glyn trat 2013 dem Team bei und brachte seine außergewöhnlichen kulinarischen Fähigkeiten mit. Seitdem hat er das Menü um ein hervorragendes Burger-Menü und zuletzt um das beliebte World Tapas-Menü erweitert.

Tony, Becky & Glyn sind auch die stolzen Besitzer von Tapas Restaurant & Garden Bar. Ihre ansteckende Begeisterung hat ein großartiges Team angezogen, das eng mit dem Trio zusammenarbeitet, um seinen bewährten Geschäftsplan anzuwenden, bei dem in einer einladenden Umgebung mit fantastischem Service stets herausragendes Essen zubereitet wird!

Relish Restaurant & Garden Bar
Tapas Restaurant & Garden Bar

Unsere Schwester Tapas

Etwas außerhalb des Trubels von San Antonio, etwas abseits der Touristenpfade, befindet sich das versteckte Juwel Tapas Restaurant & Garden Bar.

Diese charmante reformierte Finca mit einem großen Essbereich im Freien und einer Gartencocktailbar ist bei Touristen und Einheimischen gleichermaßen beliebt, da sie qualitativ hochwertig ist, einen hervorragenden Service bietet, ein romantisches Ambiente bietet und ein wunderschönes Ambiente bietet.

Sie finden eine große Auswahl an kleinen Gerichten zum Teilen, von klassischen spanischen Tapas-Gerichten bis hin zu exotischeren Gerichten aus weit entfernten Teilen der Welt.

Die Speisekarte reicht von bewährten Klassikern, die immer wieder zurückkehren, bis zu aufregenden und innovativen Gerichten unserer kreativen Köche.

Wenn Sie noch nicht im Tapas Restaurant & Garden Bar waren, empfehlen wir zwei bis drei Gerichte pro Person, obwohl es sehr schwierig sein kann, nur ein paar auszuwählen. Bei so vielen köstlichen Gerichten müssen Sie möglicherweise nur einen weiteren Besuch buchen.

Tripadvisor

Hervorragender fabelhafter 40. Geburtstag (tatsächlich besucht am 28. August 2018. Entschuldigung, es kommt spät!) Wenn Sie nach einem perfekten Ort suchen, um Ihr großes Ereignis auf Ibiza zu feiern, sind Sie hier genau richtig! Angemessenes fantastisches Essen, zubereitet und serviert von liebenswürdigen, aufmerksamen und fürsorglichen Mitarbeitern. Stellen Sie uns direkt an der Bucht auf. Was für ein unvergessliches Erlebnis 💖
beemadam
Beemadam
2020-11-04
Super Restaurant Schlagen Sie eine Liste mit verschiedenen Menüs und Menüs vor, die Sie in der Mitte und auf der Speisekarte finden können, und wählen Sie die Parkmöglichkeiten und Parkplätze, die nicht verfügbar sind.
Héloïse L
Héloïse L.
2020-09-04
Favori Ne pas tenir compte des avis de plus de 2 ans le propriétaire ayant changé avec la cuisine évidemment Notre Restaurant favori avec Tapas sur cette île toujours bien acceuilli et jamais reçu des plats même si nous essayons des nouveaux Très agréos ile BRAVO
Jean-Pierre B
Jean-Pierre B.
2020-08-26
Bonnes Tapas Restaurant sympa. Les tapas étaient excellence und der prix très raisonnable. Equipe très sympa. Ce n'est pas totalement sur le bord de plage mais la vue est quand même pas mal.
ELC1978
ELC1978
2020-08-18
Parfaitement Parfait! Ausgezeichnet ... Du début à la fin. Vraiment Bluffant! Une qualité pour moi exceptionnelle. Bravo au cuisinier.
Thom
Thom
2020-08-15
Einfach tolles Essen Bei weitem mein Lieblingsrestaurant auf Ibiza - tolles Personal und exzellentes und preisgünstiges Essen. Ein fantastisches Tapas-Menü und eine Mahlzeit zum Mittagessen, und das Hauptmenü am Abend ist einfach hervorragend - ein wahrer Genuss bei jedem Besuch - hervorragendes Essen und eine großartige Weinkarte. Ein Muss!
ChilledBelfast
ChilledBelfast
2020-08-09
Liebte es !!! Personal aufmerksam, Essen fantastisch, preiswert was mehr brauchen Sie! Aufmerksamkeit auf die Milchallergie meiner Töchter, viele vegane und glutenfreie Optionen!
lou2003uk
lou2003uk
2020-07-26
Bestes Bratenessen auf der Insel Wenn Sie nach einem perfekten Sonntagsbraten suchen, sind Sie hier genau richtig! Der Service ist großartig und super freundlich und das Essen erstklassig! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Marlena K
Marlena K.
2020-05-24
Besuchte Relish 3 Mal in 7 Tagen, so gut! Ich und mein Freund besuchten Relish 3 Mal während unseres 7-tägigen Aufenthalts auf Ibiza, obwohl wir alle inklusive waren! Das Essen war bei allen drei Gelegenheiten großartig, von Steaks über Curry bis hin zu Hühnchengerichten. Die Preise waren ziemlich teuer im Vergleich zu anderen Restaurants in der Nähe, aber das Essen und die Getränke waren es wert, vor allem die Erdbeer-Daiquiri-Cocktails, für die man sterben sollte! Management und Mitarbeiter sehr aufmerksam, freundlich und höflich. Ich würde auf jeden Fall einen Ausflug hierher empfehlen, wenn Sie Ibiza besuchen! 😊
Danielle
Danielle
2020-02-23
Der beste Weg, um unsere letzte Nacht auf der Insel zu verbringen Nachdem wir die Tapas des Schwesterrestaurants auf Ibiza besucht hatten, hatten wir eine wundervolle Nacht und beschlossen, dass wir uns in unserer letzten Nacht freuen sollten, um zu sehen, wie es verglichen wurde. Wir sind so glücklich, dass wir genau das getan haben. Das Ambiente und die Atmosphäre waren erstaunlich. Und das Essen war wieder genau wie Tapas, hat unsere Erwartungen übertroffen, wir kamen hier im September 2018 und egal, wenn wir in Belfast in Tapas-Restaurants sind, werden wir es immer mit Relish und Tapas vergleichen, nie sind wir über solch erstaunliche Tapas gekommen Und das Beste ist, dass die meisten unserer Tapas vegeterianisch waren und wir es nicht einmal bemerkten, bis wir sie aßen. Das Menü klang einfach so erstaunlich, dass wir ein bisschen von allem probieren wollten und es war absolut köstlich und blickte auf das Mittelmeer Es war einfach die bestmögliche Art, unsere letzte Nacht auf der Insel zu verbringen, und wir reden immer darüber, was für eine wundervolle Erfahrung dies war. Wir können es kaum erwarten, wieder auf die Insel zu kommen, nur um wieder zu genießen Nur Reso ns Wir wollen zurückkommen, wirklich danke für solch eine erstaunliche Zeit.
Jonny C
Jonny C.
2020-01-21

Andere Bewertungen

Buchen Sie Ihren Tisch :)

Für Gruppenbuchungen senden Sie uns bitte eine E-Mail info@relishrestaurantibiza.com Das Reservierungsteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Verfügbarkeit und die Details für Ihre Gruppenbuchung zu bestätigen.

Entworfen von

OBEN
de_DEDeutsch

Our Story

Glyn & Tony opened their first restaurant in Ibiza in 2005, under the name ‘Oasis Bay' in San Antonio Bay. Becky joined the team in 2007, in 2008 they opened Relish Restaurant. Here they rapidly built their reputation for great food and service.

A few years later in 2015 the trio were presented with the opportunity to move to a larger venue, their current location, with a large inviting pool, and fantastic sea views.

Head Chef Glyn joined the team in 2013, bringing with him his exceptional culinary skills. He has since developed and expanded the menu to include an outstanding Burger menu, and most recently the popular World Tapas menu.

Tony, Becky & Glyn are also the proud owners of Tapas Restaurant & Garden Bar. Their infectious enthusiasm has attracted an amazing team who work closely with the trio to apply their tried and tested business plan of consistently preparing outstanding food, in a welcoming environment, with fantastic service!

Relish Restaurant & Garden Bar
Tapas Restaurant & Garden Bar

Our Sister, Tapas

Situated just outside the hustle and bustle of San Antonio, slightly off the beaten track, you will find the hidden gem that is Tapas Restaurant & Garden Bar.

This charming reformed finca with a large alfresco dining area and garden cocktail bar is highly popular with tourists and locals alike, due to it’s quality of food, outstanding service, romantic setting, and beautiful ambiance.

You will find a large range of small dishes designed for sharing, from classic Spanish tapas dishes, to more exotic dishes from far flung corners of the globe.

The menu varies from tried and tested in-house classics that people return for time after time again, to exciting and innovative dishes from our creative chefs.

If you haven’t been to Tapas Restaurant & Garden Bar before we recommend two to three dishes per person, although it can be very hard to pick just a couple. With so many delicious dishes to choose from, you might just have to book another visit.

Tripadvisor

Outstanding Fabulous 40th Bday (actually visited on d 28th of August 2018. Sorry it's coming late!) When looking for a perfect place to celebrate 🍾 your big do in Ibiza, look no further! Reasonable fantastic food prepared and served by lovely, attentive and caring staff. Set us up right by the bay. What a memorable experience 💖
beemadam
beemadam
2020-11-04
Super restaurant Propose une carte très variée avec un menu tapas de l'après midi et un autre menu le soir Très jolie vue sur Sant Antoni, une piscine et un parking sont disponibles Tout le staff est très sympathique, nous avons beaucoup apprécié !
Héloïse L
Héloïse L
2020-09-04
Favori Ne pas tenir compte des avis de plus de 2 ans le propriétaire ayant changé avec la cuisine évidemment Notre restaurant favori avec Tapas sur cette île toujours bien acceuilli et jamais reçu des plats même si nous essayons des nouveaux Très agréable complément à nos vacances annuelles sur l ile BRAVO
Jean-Pierre B
Jean-Pierre B
2020-08-26
Bonnes tapas Restaurant sympa. Les tapas étaient excellentes et le prix très raisonnable. Equipe très sympa. Ce n'est pas totalement sur le bord de plage mais la vue est quand même pas mal.
ELC1978
ELC1978
2020-08-18
Parfaitement parfait ! Excellent... Du début à la fin. Vraiment bluffant ! Une qualité pour moi exceptionnelle. Bravo au cuisinier.
Thom
Thom
2020-08-15
Just amazing food By far my favourite restaurant in Ibiza - great staff and excellent and reasonably priced food. A fantastic tapas menu and meal deal for lunch time, and the main menu in the evening is just superb - a real treat every time I visit - superb quality food and a great wine menu. A must try!
ChilledBelfast
ChilledBelfast
2020-08-09
Loved it !!! Staff attentive , food fantastic , priced reasonably what more do you need! Attentive to my daughters dairy allergy , lots of vegan and gluten free options!
lou2003uk
lou2003uk
2020-07-26
Best roast dinner on the island When looking for a perfect Sunday roast - look no further! Service is great and super friendly and food top notch! We will be going back for sure!
Marlena K
Marlena K
2020-05-24
Visited Relish 3 times in 7 days, so good! Myself and my boyfriend visited relish 3 times during our 7 day stay in Ibiza, despite the fact we were all inclusive! Food was great on all 3 occasions from steaks, to curry and chicken dishes. The prices were quite expensive compared to other restaurants near by but the food and drinks was worth it especially the strawberry daiquiri cocktails, they were to die for! Management and staff very attentive, friendly and polite. Would definitely recommend a trip here if visiting ibiza!😊
Danielle
Danielle
2020-02-23
Best Way To Spend Our Last Night On The Island After Visiting The Sister Restaurant Tapas In Ibiza We Had Such A Wonderful Night, And Decided That We Should Come To Relish On Our Last Night To See How It Compared, We Are So Happy That We Did Just That, The Ambiance And Atmosphere Was Amazing, And The Food Was Again Just Like Tapas, Excelled Our Expectations, We Came Here In September 2018 And No Matter When We Are Out In Belfast At Tapas Restaurants, We Will Always Compare It To Relish And Tapas, Never Have We Came Across Such Amazing Tapas, And The Best Thing Is Most Of Our Tapas Were Vegeterian And We Didnt Even Notice Untill We Where Eating Them, The Menu Just Sounded So Amazing We Wanted To Try A Bit Of Everything And It Was Absolutely Delicious, And Looking Out Onto The Mediterranean Sea, It Was Just The Best Possible Way To Spend Our Last Night On The Island, And We Always Talk About What A Wonderful Experience This Was, We Absolutely Cannot Wait To Come Back To The Island Just To Come Back To Relish, Its One Of The Only Resons We Want To Come Back, Really Thank You For Such An Amazing Time.
Jonny C
Jonny C
2020-01-21

Other Reviews

Book your table :)

For group bookings, please email us info@relishrestaurantibiza.com and the reservations team will get back to you to confirm availability, and the details for your group booking.

Designed by

TOP
en_GBEnglish (UK)